Solide Ausbildung in der Fahrschule Dr. Juhasz in Bruck an der Leitha

Die Fahrschule Dr. Juhasz bietet eine solide Ausbildung zum Führerschein an. Sicherheit wird besonders berücksichtigt. Die Theoriestunden für Traktor, LKW, Anhänger und Motorrad hält Dr. Juhasz persönlich. Bei den Theoriekursen für die Klasse Grundwissen und B wird er von einem unserer Fahrschullehrer unterstützt.


Der gesamte Lehrstoff wird gemeinsam mit Hilfe von modernster Technik erarbeitet. Dabei werden alle Prüfungsfragen erklärt bzw. beantwortet. Es ist jederzeit möglich, bei Unklarheiten zu fragen, um speziell informiert zu werden.


Eine praktische Fahrstunde dauert 50 Minuten. Sie kann nur 48 Stunden vorher telefonisch oder persönlich abgesagt werden.


Wir sind stolz darauf, von der Österreichischen Energieagentur als klimaaktiv mobil Fahrschule zertifiziert worden zu sein.

Dazu gehört, dass wir in unserer Fahrschule Elektromobilität anbieten und unser Büro in nur 12 Minuten Fußweg vom örtlichen Bahnhof zu erreichen ist.

Dr. Juhasz
Leiter

Liebt es in den Bergen zu sein, ob Sommer oder Winter, im Betrieb entgeht ihm nichts und er ist Mr. Excel.

Uschi
Büro

Geht gerne radln und wandern, liest viel und bemüht sich, die gute Seele der Fahrschule zu sein.

Josef

Josef
Büro

Führerscheinausbildung erst vor kurzem absolviert, daher Erfahrung aus erster Hand, Kitesurfen und alles rund um den PC gehören zu seinen Spezialgebieten.

Fahrschule Dr. Juhasz

Michelle

Büro

Sie ist sehr tierlieb, hat einen grünen Daumen und ihr Hobby ist die Fotografie.

Bernhard
Fahrschullehrer

Ist ein lebendes Wikipedia, ein Bastler und kümmert sich gern um technische Sachen.

Alexandra
Fahrlehrerin

Eine waschechte Bayerin, die ihre Leidenschaft fürs Motorrad mit viel Liebe in der Fahrschule ausübt.

Manfred
Fahrschullehrer

Züchtet hervorragende Zucchini, Gurken und Tomaten und ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe.

Burgi
Instruktorin

Dr.Walburga Beckerling-Endress ist ausgebildete Mental- und
Bewusstseinstrainerin.